top
 

Local time:
           GMT:

     
 
         
 
   
   
 

Auf dieser Website habe ich eine Liste mit Reflexion meiner Musik Geschmack gestellt.  Ich habe entschieden meine Auswahl nur mit Rock-Pop der Jahrzehnte aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahre zu begrenzen, und mit  die verschiedenen Singles die für mich einen bleibenden Erinnerung aufgebaut haben.

Der Unterschied zwischen meine und anderen Top-Musik-Listen  ist, dass sie ganz auf meinen persönlichen Geschmack beruhen. Also kann ich sagen, meine Auswahl beruht sich zu 100% auf meine persönlichen Favoriten. Ich habe keine Statistiken verwendet, ich behaupte nicht, dass meine Auswahl  ist der einflussreich oder Top Vertreter aus der Rock-Pop-Ära.
Sie sind einfach das, was ich für mich die einflussreichsten zu diesen Zeiten gefunden habe

Von Zeit zu Zeit werde ich neuer Einträge in der Liste hinzufügen.

   
  ................................................................................
   
 

Hilfreiche Information zu den Musik Video Links!  

   
  Oberhalb der Single - Informationen am rechten Seite befindet sich ein Button mit dem Single Titel, dies ist ein Link zu einem "YouTube" oder "Daily Motion"-Video. Dies hängt von der Qualität der verfügbaren Videos.

Die Videos haben die üblichen Vollbild Funktion,

Die Musik Video Links auf dieser Website sind mit Zustimmung von "Daily Motion" gestellt worden.  Sie finden eine Link zur "Daily Motion" Website auf der Seite "Links"
   
   
 
 

 

 

Local time:
           GMT: